Darko Bodul wechselt nicht zu Sturm

„möchte Sturm helfen“ Bodul

De Ex-Blackie und aktuelle Odense BK Spieler Darko Bodul kommt vorerst wohl nicht nach Graz zurück.
„Ich möchte Sturm helfen und das kann ich aktuell am besten, indem ich nicht zurück nach Graz kommen. Ich hoffe die Fans honorieren das, vielleicht klappt sogar ein Transfer zu einem anderen Bundesligisten, dann könnte ich doppelt helfen. Ich hatte in Graz eine schöne Zeit, die möchte ich nicht missen.
Jetzt kann ich Sturm so etwas zurückgeben“

Ein Wechsel zu Red Bull kommt für ihn aber nicht in Frage.

„Ich denke ich käme links im Angriff am besten zur Geltung. Die taktische Ausrichtung von Salzburg kommt mir da nicht so entgegen und Salzburg hat dort mit Sabitzer und Minamino schon 2 Spieler, die mich gut vertreten würden.
Außerdem brauche ich die Fans im Rücken zur Unterstützung, die hätte ich dort nicht.
Auch fände ich es schon toll, in der Championsleague zu spielen und ich denke auch, ich habe schon bewiesen, dass ich die Klasse dafür besitze. Das wäre mit Salzburg in naher Zukunft nicht möglich.
Deshalb vertraue ich Franco Foda, dass wir mindestens 2. werden, das ist ja unser Saisonziel. Bei erfolgreicher Qualifikation
komme ich sehr gerne nach Graz zurück. Am wichtigsten ist es aber, das Sturm jetzt gewinnt und Tore schießt – einer muss ja reingehen, oder?!“

Der Offensivallrounder wechselte 2011 an die Mur und erzielte insgesamt 15 Tore in 52 Spielen für die Grazer.
Nach seinen Leistungen in Graz wurde 2013 der Odense Boldklub (Dänemark, aktuell 10.) auf ihn aufmerksam, wo er bisher in 53 Spielen 9 Tore und 6 Assists aufweisen kann.

Autor: S

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Darko Bodul wechselt nicht zu Sturm“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s